Geburtstagswünsche XXVIII

'Achtundzwanzig Jahre...' von Jan Richling

...gibt es den grünen Eber nun schon! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Jan

'Achtundzwanzig Jahre' von Oliver Baeck

Herzlichen Glückwunsch - und wie wir aus dem Mathematikunterricht wissen: die 28 ist eine vollendete Zahl :-)

'Achtundzwanzig Jahre...' von Kai Soedibjo

28 Schon?
Dann gratuliere ich auch mal, wenn auch nachträglich.
Ich muss zugeben, ich lese schon länger nicht mehr mit, aber habe es nie übers Herz gebracht zu unsubscriben.
Genau genommen dient diese Mail fast nur noch dem Empfang der ZGE Mails.
LG,
Kai

'Achtundzwanzig Jahre und ein Tag' von Oliver H. Herde

Nachlässigkeit lass nach!
Doch bis sie dies tut, auch von mir noch einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch in die Runde. Wenn der Eber für mich auch nicht mehr so sehr im Zentrum steht wie dereinst, bleibt er doch auf immer ein fester Bestandteil meines Lebens.

Herzliche Grüße allerseits
Oliver


Geburtstagsgrüßeliste

'' von

Als irdische Randbemerkung von