Geburtstagswünsche XXI

'21 Jahre Gruener Eber' von Jan Richling

Herzlichen Glueckwunsch zum 21. Tsatag, gruener Eber!
Einundzwanzig Jahre sind eine sehr lange Zeit, sowohl im echten Leben als auch - in ganz besonderem Maße - im Internet, wo die Zeit doch anders vergeht und Trends von gestern schon heute verschwunden und morgen aus dem Gedächtnis getilgt sind. Trotz Facebook, Twitter und all ihren kurzlebigen Vorgängertrends hat der Grüne Eber diesen langen Weg aus einer Zeit, als nur wenige überhaupt wussten, was das Internet ist und noch weniger es von zu Hause aus genutzt haben, in eine Zeit, in der das Internet absolut alltäglich ist und so etwas wie eMail im Vergleich zu "modernen" Diensten schon fast als steinzeitlich empfunden wird, überlebt und erfreut sich immer noch ziemlich guter Gesundheit. Gut, es sind weniger Mails geworden, aber er ist nach wie vor lebendig und bietet nach wie vor das, was er immer getan hat: Eine Plattform zum gemeinsamen Spielen ohne den Zwang, immer und ständig online zu sein, um nichts zu verpassen.
In dem Sinne: Alles Gute für die nächsten 21 Jahre!
Liebe Grüße,
Jan

'21 Jahre Grüner Eber' von Oliver H. Herde

Ihr Lieben!
Eigentlich hat Jan mir schon einen kleinen Teil meiner Worte vorweggenommen, aber ich bleibe einfach mal beim Plan... (schmunzel)
In der Tat, 21 Jahre sind eine lange Zeit, in welcher in den Geburtstagsgrüßen wohl schon so ziemlich alles gesagt worden ist, was sich aussagen lässt. Und dennoch ist jeder Ebertag neu, da neue Charaktere in neuen Kombinationen neue Geschichten erzählen und neue Blickwinkel des Lebens aufzeigen. Dies wird den Grünen Eber noch lange jung erhalten.
Da darf ich ihm und uns allen mal wieder herzlich gratulieren.

'21 Jahre Grüner Eber' von Oliver Hohlstein

Hallo!
Auch von mir alles Gute zum 21. Ebergeburtstag! Ein Gruß an alle Spieler, die ich so in dieser Zeit treffen durfte.
Ich bin immer wieder gern mit euch zusammen, ob bei Treffen oder "nur online". Ich bin auch am Überlegen, ob und wie ich mal wieder einsteigen könnte, brauche aber sicher noch etwas Bedenkzeit.
Ich wünsche uns allen noch viel Freude mit dem Eber. :)
Außerdem wurde heute die Tochter von Felicia Day geboren! :)
Viele Grüße,
Oliver

Als irdische Randbemerkung von Carmen Diehn

#Dem Eber noch alles Liebe zum Geburtstag :D
Nu is das Schweinchen also so richtig volljährig ;) .... weiter so :D


Zweiundzwanzigster Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste