Geburtstagswünsche XVII

'Alle Jahre wieder' von Oliver H. Herde

Wahrlich! Schon wieder ist ein Eberjahr um, diesmal bereits das 17te.
Da sollte man meinen, es fällt einem bald keine neue Laudatio mehr ein. Und doch zeigte unser aller Grüner Eber wiederum, dass er noch immer für Überraschungen gut ist. Dies ist seiner ihm eigenen Magie ebenso wie der schier nie enden wollenden Phantasie und Schreibkunst seiner Aktiven zu danken.
Auch irdisch hat sich Neues ergeben. Dereinst in einer Newsgruppe begonnen und gelegentlich zu anderen Maillisten gewandert, hat er nunmehr endlich seine ihm gebührende und somit vermutlich verbleibende Adresse gefunden, desgleichen die das Spiel begleitenden Seiten. Im Nachhinein fragt man sich, warum wir das nicht schon früher umgesetzt haben. Bestimmt weiß es der Eber, aber der verrät es nicht; so will auch ich nicht länger reden, sondern singen:
Zum Geburtstag, lieber Eber,
zum Geburtstag viel Glück!

'Alle Jahre wieder' von Oliver Hohlstein

Ist es tatsächlich schon wieder so weit? Ich hatte doch erst vor ein paar Tagen meinen ersten Auftritt mit Twina. :)
Nein, ist ja doch schon etwas länger her.
Ich wünsche dem Eber und uns noch viele schöne Jahre ... was immer die auch bringen mögen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

'Alles Gute zum Tsa-Tag' von Jan und Julia Richling

Hallo in die Runde,
auch von uns einen herzlichen Glueckwunsch an unser Spiel, das nun schon seinen siebzehnten Geburtstag feiert... bald ist es volljaehrig :-)

Liebe Gruesse,
Jan und Julia

Aus einem Beitrag von Lars Reißig

[...] Zum Eingang des Hauses, das sich, entgegen der Marotten seiner heutigen Gäste, nicht nur an diesem Tag "Zum Grünen Eber" nennt.
### ... und dem hiermit allerherzlichst gratulieret sei! ###


Achtzehnter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste