Geburtstagswünsche XIII

'Glückwunsch' von Antje Steinborn

Glückwunsch zum zwölf plus erstem Geburtstag, lieber Eber!
Schön, wieder da zu sein.

'Wilde Dreizehn' von Oliver H. Herde

Hallo, ihr Lieben!
Wie schon in den frühen Morgenstunden angedeutet wurde, existiert unser Spiel um den Grünen Eber nunmehr genau 13 Jahre. Oft war es mir in dunklen Zeiten ein Lichtlein.
Besonders freut mich natürlich der Zuwachs an Teilnahme innerhalb dieses vergangenen Eberjahres; insbesondere seit dem neuen Eberabend lebt es sich im Haus der tausend Wunder ja schon wieder wie in alten Zeiten.
Deshalb kann man mit gutem Gewissen behaupten: Aller guten Dinge sind dreizehn.
Herzlichen Glückwunsch!

'Wilde Dreizehn' von Lars Feddern

Dem Eber herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke an alle Geleitenden und Mitmischenden für schöne Zeiten und Lektüre :o)

Liebe Grüße,
Lars

'Gratulation für einen Teenager' von Julia Richling

Angesichts der Farbe des Ebers wird es sich dabei wohl um grünen Tee handeln.*g* Aber zum Wesentlichen:
Ein stattlicher Wirt namens Tesden
trat vor dreizehn Jahr'n an den Tresen
und lud Gäste ein
zu Tee, Bier und Wein -
was daraus wurd', könnt ihr ja lesen.

Und weil es ja der 13. ist und Olli die alten Zeiten erwähnt hat, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dem einen noch drei weitere anzuschließen. Wer nicht mitsingen kann, sollte mal der Liederseite einen Besuch abstatten.;) *tieflufthol*
Im Grünen Eber im Yaquirland verweilen Gäste gern.
Zieh'n sie auch fort, so sieht man doch gar viele wiederkehr'n.
Im Grünen Eber im Yaquirland gerät so mancher in Not.
Majaras Flüche färben selbst des Schreibers Ohren rot.
Im Grünen Eber im Yaquirland erzählt ein Priester vom Licht.
Die Hexe sich gleich offenbart - sie ist wohl nicht ganz dicht.

In diesem Sinne alles Liebe, grüner Eber und einen von Herzen kommenden Dank an alle. Danke für die Träume, das Kichern und Lachen und für etwas, auf das man sich wirklich freuen kann.
Julia und Jan


Vierzehnter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste