Geburtstagswünsche XXVI

'Jubiläum' von Oliver Baeck

Da heute allenthalben auf den 25. Todestag von Ulrich Kiesow hingewiesen wird - heißt das nicht, dass auch der Grüne Eber heute sein 25jähriges Bestehen feiert? Glückwunsch *oink*!

'Jubiläum' von Jan Richling

26, lieber Oliver, der Grüne Eber wird heute SECHSUNDZWANZIG.
Damit ist er schon zwei Jahre älter, als ich in dem Jahr geworden bin, in dem ich das erste Mal im Eber mitgemacht habe.
Alles Gute zum Tsa-Tag!

Viele Grüße,
Jan

'Ein weiteres Jahr' von Oliver H. Herde

Herzlichen Dank für die Erinnerung! In all dem Durcheinander habe ich es ganz verschwitzt, drum hier noch nachträglich:

Lieber Grüner Eber!
Es tut mir leid, dass ich dich dieses Jahr so lange allein lassen musste. Aber du bist ja schon groß, und in Gedanken war ich immer ein wenig bei dir.
Mir wurde bewusster, wie sehr auch ein Eigenbrötler möglichst viele reale Begegnungen mit ihn akzeptierenden Menschen braucht. Die sind auch besser für die Augen.
Zugleich aber erweist sich doch auch wieder um so mehr die Notwendigkeit, das Leben durch kleine schöne Dinge lebenswert zu erhalten und Freude zu verspüren. Du gehörst mir nach wie vor zu eben jenen, was mich ebenfalls mit Dankbarkeit erfüllt.
Auf ein frohes, neues Eberjahr!


Siebenundzwanzigster Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste