Geburtstagswünsche XXII

'22' von Oliver H. Herde

So ein Eber hat ja vier Beine. Warum sage ich das jetzt? Nun, jedenfalls hat unser ganz spezieller Grüner Eber ja eigentlich gar keine Beine, ist er doch ein virtuelles Wirtshaus, das seit nunmehr unfasslichen 22 irdischen Jahren von einem nimmermüden Freundeskreis schriftstellerisch rollenbespielt wird. Was nicht heißt, dass nicht stets für Neulinge ein Hocker frei sei - die werden dann schon zu Freunden. Das ist eben die spezielle Grün-Eber-Magie.
Genug geredet!
Herzlichen Glückwunsch, Grüner Eber!

'22' von Ricardo Graf

Lieber grüner Eber!
Ich danke Dir für:
* viele gute Freundschaften
* fast 20 Jahre meines Lebens
* wunderschöne Geschichten
* durchwachte und durchspielte Nächte
* Kurzschwertinduzierte Lachanfälle
Ich danke Dir für so viel Schönes in meinem Leben ... aber vor allem danke ich Dir dafür, das ein Papa sich das erste Mal wundern durfte, warum seine Tochter morgens um drei noch nicht im Bett liegt.
Danke Dir, grüner Eber!
Und danke Euch allen!


Geburtstagsgrüßeliste

'' von Jan Richling

'' von

Als irdische Randbemerkung von

Wir alle haben aus einem stetig wachsenden medialen Überangebot auszuwählen. Aber der Eber kann vom zunehmenden Erfahrungsschatz seiner Mitspieler in mancherlei Hinsicht profitieren. Mag er auch nicht das reale Leben sein, ist er doch unvermindert wahrhaftig.