Geburtstagswünsche XIX

'Oink!' von Oliver H. Herde

Liebe Festgäste!
Laut Wikipedia geschah am 30. Januar des Jahres 1996 unserer Zeitrechnung... nichts. Wir wollen es diesem jungen Nachschlagewerk nachsehen, welches es damals schließlich noch nicht gab.
Wir, die wir älter sind, wissen es besser, und einige wenige können sich gar noch erinnern: Das Wirtshaus Zum Grünen Eber öffnete erstmals seine Pforten im Internet!
Neunzehn Jahre - dies bedeutet viel Wasser den Yaquir hinunter. Irgendwer kann ja mal ausrechnen, ob schon alle Atome Deres dort vorübergeflossen sind.
Wie auch immer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GRÜNER EBER!

'Schon wieder so weit?' von Oliver Hohlstein

Ja, es scheint wieder mal ein Jahr herum zu sein.
Ich gratuliere dem Eber natürlich auch zum neunzehnten Geburtstag! Jetzt könnte ich damit anfangen, dass er in diesem Jahr Abitur machen würde, vielleicht auch, dass alle anderen Play-by-mail-Spiele, in denen ich bisher mitgemacht habe, meist schon nach wenigen Monaten beendet waren. (Die Seefahrt würde ich jetzt eher als dem Eber nachgelagert sehen und nicht dazuzählen!) Will ich aber nicht.
Stattdessen möchte ich allen Spielern und Lesern danken, die ich in diesen 19 Jahren kennenlernen durfte. Danke euch allen, dass ihr den Eber am Leben haltet, so vielseitig und kreativ seid, euch bei Ebertreffen blicken und knuddeln lasst, gute Freunde seid (zumindest einige) und für mich den Eber zu so etwas wie einer Familie werden lasst. (Wobei ich auch eine biologische Familie habe, die ich gern behalten will ...)
Schön, dass es euch alle gibt!
Lieben Gruß,
Oliver

'Oink!' von Lars Reißig

Allerherzlichste Glückwünsche, liebes Borstenvieh!
Euch allen, die Ihr den Eber mit Wärme, Liebe und Leben erweckt, natürlich auch - eben dazu.
Entschuldigt bitte meine wieder mal eingetretene Funkstille - Sonntag bin ich wieder mit von der Partie!
Liebe Grüße,
Lars

'Oink!' von Friederike Hölscher

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Tsatag, bestes aller Schweinchen und heimeigstes aller Gasthäuser! Mögen deine Türen noch lange offen sein für neue und alte Abenteu(r)er!

'Oink!' von Jan Richling

Einen Tag zu spät, aber besser als gar nicht: Herzlichen Glückwunsch, Grüner Eber!
Liebe Grüße,
Jan


Zwanzigster Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste