Geburtstagswünsche XVI

'16 Jahre' von Jan Richling

...ist es nun her, seit es den Eber gibt!
In dem Sinne: Alles Gute zum sechzehnten Tsa-Tag fuer unser eMailspiel und auf dass es uns noch viele weitere Jahre erfreuen mag!

Ebergeburtstagige Gruesse,
Jan

'16 Jahre' von Oliver Hohlstein

So, mal wieder ein Jahr um. :)
Dann mal auch aus dem Westen einen Herzlichen Glückwunsch, lieber Eber! :)
Ab heute darfst Du wohl Actionfilme schauen, außerdem alles was hier steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Altersstufen_im_deutschen_Recht#Vollendung_des_16._Lebensjahres
:)
Weiß nicht, was Du mit einer Segelfluglizenz willst, aber bitte. ;)

Lieben Gruß,
Oliver

Als irdische Randbemerkung von Stephanie Danne

#16!? Das sind ja schon 2*2*2*2 oder auch 2 hoch 4 Jahre! - Preiset die Schönheit! :-)#

'16 Jahre' von Oliver Baeck

Leider hat Oliver Ho. dieselbe Gratulationsidee wie ich gehabt, nur schneller ...
Ich verweise dafür auf eine andere Erfolgsgeschichte, die an einem 30. Januar begann: Heute vor 222 Jahren wurde auf dem englischen Fluss Tyne das weltweit erste Rettungsboot getestet. Passt - auch der Eber hat uns durch stürmische Zeiten begleitet. Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünsche ich auch weiterhin!

'16 Jahre' von Julia Richling

Lieber Eber,
es ist schön, dass es Dich gibt. Ohne Dich wäre mein Leben nicht nur ärmer - es wäre ein völlig anderes. Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben, um uns zu verbinden und zu verändern.

Mit nachträglichen Geburtstagsknuddelgrüßen,
Deine Julia

'Noch ein Gratulant' von Oliver H. Herde

Wie konnte ich nur erst heute früh beim Aufwachen daran denken! Aber unser kleiner grüner Freund musste ja zum Glück seinen Geburtstag nicht ganz ohne Glückwünsche verbringen.
Tja, was soll man noch sagen, was im Rahmen all der Jahrestage nicht schon gesagt wurde? Aber der Eber ist bestes Zeugnis dafür, dass hier ein Haufen sehr kreativer Leute am Werke ist.
Für mich war es ein sehr ungewöhnliches Jahr, was mich von meinen alten Gewohnheiten nicht unwesentlich abbrachte. Aber auch der Eber ist ja nie ganz derselbe, und das ist gut so.
Dreimal hoch und viermal heilig!

Als irdische Randbemerkung auf Stephanie Danne von Lars Reißig

# Zweifach!


Siebzehnter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste