Geburtstagswünsche XV

'Ebergeburtstagsglückwunschnachreichung' von Oliver H. Herde

Liebes Schweinchen, liebe Eberanten!
Nun bin ich also von meiner treffenbedingten Abstinenz wieder im Internet. Bezeichnenderweise blieb hiervon einzig das Spiel im Eber etwas, das ich während dieser Tage ein wenig vermisste.
Weswegen ich aber schreibe (und abwesend war), ist natürlich der gestrige Ebergeburtstag. Fünfzehn Jahre sind für so ein zotteliges Tierchen schon ein beachtliches Alter. Aber so, wie der neue Ebertag angelaufen ist, muss man sich nicht darum sorgen, dass wir ihm noch lange, lange Zeit das Fell verwuscheln können. Ein herzerwärmender Gedanke.
Darum liebes Schweinchen, liebe Eberanten, fühlt euch aufs warmherzigste geknuddelt!
Oliver

'Ebergeburtstagsglückwunschnachreichung' von Jan Richling

Hallo in die Runde,
die meisten Glueckwuensche gab es ja direkt beim Treffen, denn wir haben quasi reingefeiert und kurz nach Mitternacht ein mehr oder weniger gelungenes "Happy Birthday" angestimmt...
Dennoch auch auf mailigem Wege nochmal... herzlichen Glueckwunsch dem Spiel und moege es noch viele weitere Jahre existieren!
>> gestrige Ebergeburtstag. Fünfzehn Jahre sind für so ein zotteliges
>> Tierchen schon ein beachtliches Alter. Aber so, wie der neue Ebertag
Das wohl... um auch gleich die Antwort zu der Frage zu liefern, die auch auf dem Treffen auftauchte: Laut Wikipedia wird ein Hausschwein, wenn man es denn nicht schlachtet, an die 12 Jahre alt. Wie man sieht, schaffen die gruenen Exemplare deutlich mehr!

Liebe Ebernachgeburtstagsknuddelgruesse in die Runde,
Jan


Das Treffen / Sechzehnter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste