Geburtstagswünsche XI

'Ebergeburtstag' von Oliver H. Herde

Liebe Ebergemeinde!
Heute jährt sich das Bestehen unseres schönen Spieles zum elften Male.

Für mich war das vergangene ein recht wechselvolles Jahr mit diversen kleinen Neuerungen und teils recht buchstäblichen Umstürzen. Zugleich eines mit Rückbesinnungen. Aber auf etwas Unveränderliches darf ich mich weiterhin stützen: dass mir der Grüne Eber einen sehr liebenswerten Freundeskreis beschert hat.

Dem Eber wie euch allen alles Gute zum neuen Eberjahr!
Oliver

'Ebergeburtstag' von Oliver Hohlstein

Na, da hätt ich das doch fast verpasst.
Dann also auch von mir alles Gute!
Auf das wir noch lange Jahre zusammen mailen, uns treffen und Sonstiges. :-)

'TSAtag' von Jan Richling und Julia Köhler

Hallo in die Runde,
auch von Julia und mir alles Gute zum elften Ebergeburtstag... und auf ein baldiges Wiedersehen im Mai!

Viele Gruesse,
Jan und Julia

'TSAtag' von Bernd und Michi Jäger

Alles Gute zum 11. TSA Tag
und freudiges Erwarten des göttergefälligen Duzend
von Michi und Bernd

'TSAtag' von Lars Feddern

Alles Gute auch aus Bielefeld! Elf Jahre Grüner Eber - "das gibt's ja gar nicht!" ;o)

'Ebergeburtstag' von Dennis Strahn

Auch von mir als ehemaligem Mitspieler alles liebe zum Ebertsatag...
*wink*

Einleitende Worte zu 'XI. TSAtag und XIII. Ebertreffen' von Sven Wedeken

Auch von mir dem Grünen Eber -also euch allen!- liebe Grüße und alles Gute im Neuen Eberjahr. Gemessen an der üblichen Halbwertszeit von Webprojekten könnte man ihn ja schon fast zum Grünen Dinosaurier erklären. Vielleicht der Tierkönig der Eber? ;-)

'TSAtag' von Antje Steinborn

Herzliche Glückwünsche und alles Gute dem Eber und seinen Gästen!
Auf das vor uns liegende, zwölfte Jahr (Heilig!)
Auf alte Freunde und neue Bekanntschaften!
Auf ein Wiedersehen!

Ooooooiiiiiiink!
Antje


Zwölfter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste