Geburtstagswünsche VII

'Heute vor sieben Jahren' von Antje Steinborn

Heute vor sieben Jahren hat der Grüne Eber zum ersten Male Tür und Tor geöffnet und Gäste aus allen Landen willkommen geheißen.
Was für eine lange Zeit, und von wievielen lieben Seelen begleitet! Ich grüße aus tiefem Herzen alle Eberfreunde der Vergangenheit und Gegenwart und freue mich auf die der Zukunft. Denn diese machen aus, was der Eber war, was er ist und was er sein wird!

Herzlichen Glückwunsch, Eber, und der Götter Segen!
Antje

'Heute vor sieben Jahren' von Oliver Hohlstein

Hallo!
Wie lange die Zeit tatsächlich ist, kann man/frau sich leicht vergegenwärtigen, wenn man bedenkt, dass, wenn der Eber ein Kind wäre, er bereits eingeschult wäre und lesen, schreiben und rechnen könnte. :-)
Also, wünsch ich dem Eber und allen Beteiligten auch mal alles Gute. :-)

Bis dann,
Oliver
(der wohl hoffentlich bald wieder zu Gast ist. ;-)

'Heute vor sieben Jahren' von Jan Richling

Hallo allerseits,
auch wenn ich schon recht lange nicht mehr mitspiele, so verfolge ich das Geschehen im Groben doch noch recht regelmaessig, und...
> Also, wünsch ich dem Eber und allen Beteiligten auch mal alles Gute. :-)
...schliess mich diesem Wunsche natuerlich an!
Herzlichen Glueckwunsch, Gruener Eber!

Viele Gruesse in die Runde,
Jan, der uebermorgen das Archiv mal wieder splitten wird, weil schon wieder ein Monat rum ist

'Heute vor sieben Jahren' von Bernd Jäger

Hallo
antje@dawa.de schrieb:
> Heute vor sieben Jahren hat der Grüne Eber zum ersten Male Tür und Tor geöffnet
Auch ich möchte allen hier Alles Gute wünschen, wenn meine erste Ebernachricht damals auch erst im Februar ihr dämonologisches Siebtes feiert ;-))
Gruß von Bernd

'Heute vor sieben Jahren' von Kai Soedibjo

Zum Grusse !
heute vor 70 Jahren wurde Adolf Hitler Reichskanzler ! Somit denke ich sollten wir uns nicht nur freuen, dass der Gruene Eber nun bereits sieben Jahre alt ist, sondern uns auch daran erinnern und ermahnen, was vor 70 Jahren seinen Lauf nahm.
Ich bin nicht dafuer, dass Deutschland bis in alle Ewigkeit fuer die Fehler der Vergangenheit getadelt wird (mir fallen die richtigen Worte nicht ein), denn Fehler hat wohl jedes Land mal gemacht und wer weiss, womoeglich ist gerade wieder eines dabei einen zu machen ... Noch weniger allerdings bin ich dafuer, dass es sich wiederholt oder ganz vergessen wird ...
dennoch Herzlichen Glueckwunsch Eber und ich hoffe auch bald mal einen Auftritt zu haben, solltet ihr und die Zeit es mir erlauben
die 12e mit euch
Magister Gul'Dan Hesindian aka Eumenides aka Kai Soedibjo

'Das Siebte Element' von Oliver H. Herde

Das Erste die Flammen, die winken;
das Zweite die Wasser zum Trinken;
das Dritte die Luft, schwer zu seh'n;
das Vierte, der Humus, riecht schön;
das Fünfte das Eis, hell und klar;
das Sechste der Fels, unverrückbar.
Das Siebte aber ist die Magie
in Versen so mystisch wie die:
Sieben Kelche, sieben Elche.
Sieben Streiche ohne gleiche.
Sieben Winde. Blum'gebinde.
Sieben Treffen - nachzuäffen!
Sieben Kerzen, viel zu scherzen.
Sieben Jahre grüne Haare.
Siebenhundert wundersüße
Grüner-Eber-Glückwunschgrüße!

'Heute vor sieben Jahren...' von Carmen Uhlig

...wusste ich noch nicht einmal, was Rollenspiel eigentlich ist (*schäm*)
Und heute bin ich froh, dass ich es innterhalb der letzten Jahre erfahren hab und so Euch alle kennenlernen konnte :)
So kann ich nur sagen Herzlichen Grlueckwunsch zum 7. Geburtstag , lieber Eber....und viiiielen Dank liebe Antje, dass Du Dir den Eber ausgedacht hast :)
Knuddelgruesse
Carmen

'Siebenjähriges' von Hartmut Lehmler

Hallo allerseits und allseitiges Rumgeknuddle,
herzlichen Glückwunsch uns allen zum Siebenjährigen. Wer hätte das gedacht? Hach, ich werde ganz sentimental :-)
Herzlichen Dank und nicht endenwollendes Lob der Geleitung, dem technischen Support und allen Mitspielern. Denn ohne die Leute, die ihre Zeit für den Eber hergeben, würde das alles nicht laufen.
Und so spendiere ich im Namen von Faenwulf Isleifson eine Runde Feuer für alle.
Das wohl!

Viele Grüße
Hartmut

'Jahrestage' von Matthias Ott

...eigentlich mag ich sie ja gar nicht.
Aber der Geburtstag des Ebers erscheint in dreifacher Hinsicht bemerkenswert, denn es ist zugleich auch der Todestag von Ulrich Kiesow, dem Gründer - und es ist der Tag, an dem mein Leben als Rollenspieler begann, denn es war an einem 30.01, dass ich das erste Mal 'Mit Mantel, Schwert und Zauberstab' aufschlug.
Insofern - herzlichen Glückwunsch in die Runde. Und in Anlehnung an bekannten Text:
Der Weg war breit, der Eber grün,
als so begrenzt die Welt noch schien,
Herr Tesden stand im Sonnenschein,
und bat die Gäste sich herein,
es folgtem mancher seinem Ruf,
und so er seine Kundschaft schuf.
Sein Haar war voll, sein Leib war schlank,
er lebte gut von Travias Dank.
Mit jeder Fabel, jedem Lied,
ein' jedem, der von dannen schied,
da wich der Horizont ein Stück,
es weitet sich des Wirtes Blick.
Von Port Corrad bis Yetiland,
ist ihm der Kontinent bekannt,
von mancher Neugier nun befreit,
gilt er auf Meilen als gescheid.
Doch zählt, wer gute Ohren hat,
am Tage manchen Seufzer matt,
der aus des Wirtes Brust sich ringt,
als ob ihn Sorge niederzwingt.
Heut' quält ihn oft die Frage noch,
ob denn der Preis auch nicht zu hoch,
Der Wirt ist kahl, sein Leib ist dick,
drum hadert er mit dem Geschick.

Als irdische Randbemerkung von Christian Hellinger

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Eber zu Tsa-Tag und uns 7*7 weitere Jahre vergnügliches Spiel.

'Siebenjährige s' von Christian Janiesch

Hi!
> Und so spendiere ich im Namen von Faenwulf Isleifson eine Runde Feuer für alle.
Prost!
Und alles gute dem Eber! 7 Jahre, manman dafür ist er schon ganz schön erwachsen geworden aber kaum gealtert. Aber das holen wir ja jetzt nach. :-)

Ciao,
Christian

Als irdische Randbemerkung von Tamara Schorn

auch von mir dem Eber alles gute! Ich danke dem Eber fuer die freundliche Aufnahme als Neuankoemling!

'Die grosse 7' von Dennis Craig

Auch von mir alles Gute dem Eber !
Die ersten sieben Jahre waren schon unuebertroffen, auf dass die naechsten noch besser werden !!!
Megaknuddler
Dennis


Achter Geburtstag / Geburtstagsgrüßeliste